Hey ♥

Schön, dass Du da bist! 

 

Entspannt es dich genauso, wenn der Duft von warmen Zimtschnecken und frisch aufgebrühtem Kaffee durch die Wohnung zieht?

Fein, mich auch!

♥ 

Ich bin Jasmin, 29 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bremen. Meine Wochenenden sind gefüllt mit Backen, Fotografieren und das Studieren von Rezepten.  Aber auch die Fragen, wie man den perfekten Kaffee zubereitet oder welche Zimmerpflanze besonders robust ist (die überleben bei uns leider nicht lange..),  kann mich mal einen ganzen Sonntag beschäftigen ;-) 

Um für meine Liebsten und selbstverständlich auch für Dich meine Lieblingsrezepte festzuhalten, habe ich diesen Blog erstellt. 

Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Ausprobieren und Genießen! 

 

Alles Liebe, Jasmin

 

*P.S. Auf dem Bild siehst du keinen gewöhnlichen To-Go Becher, sondern einen aus recyceltem Kaffeesatz. :-)